Kostenfreie Erstberatung — Jetzt Termin vereinbaren
Seite wählen

Wir Designen, Erstellen und Optimieren Skalierbare, Erfolgreiche Webseiten für KMUs.

Online-Marketing-Funnel

Erfolgreiche Webseiten

Conversion-Optimierung

Unternehmen für die wir bereits gearbeitet haben:

“Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen jeden Tag automatisiert übers Internet neuen Kundenanfragen zu gewinnen. Dazu erarbeite ich mit Ihnen ein individuelles Konzept, hochoptimierte Webseiten und die perfekte Zielgruppe für Ihr Angebot.”

 

Das Problem

Es ist nahezu unmöglich Dein Unternehmen vorwärts zu bringen, wenn Dich die Technik zurück hält.

 Unternehmen, die automatisierte Verkaufs-Funnel nutzen werden häufig von Visionären in Nischen-Branchen gegründet. Diese Unternehmer werden durch Inhalte und Medien am Nerv der Zielgruppe erfolgreich und nicht durch technische Details des CRM oder Direkt-Marketing-Designs.  Gleichzeitig sind Mitarbeitergewinnung und -führung in diesen Bereichen oft ein absoluter ALBTRAUM.

Die meisten Unternehmer haben nicht die Zeit oder den Wunsch ein eigenes Marketing und Produktvertriebsteam einzustellen und zu leiten.

Die Lösung

Spare Zeit und Geld, indem Du das Design und die Implementierung Deiner Verkaufs-Automatisierung in professionelle Hände gibst.

 

Das Ziel in unserem Team ist Dein Marketing-Strategie-Team zu unterstützen oder aufzubauen. Wir organisieren regelmäßige Check-In Telefonkonferenzen, damit sichergestellt ist, dass alle in die richtige Richtung laufen — immer angepasst an Deine Vision und Ziele.
Das Team bei Patrick Federhen kümmert sich dabei um die die Technik, das Design und die Implementierung und Du kannst Dich auf die Skalierung Deines Unternehmens fokusieren.

Unsere Services

Front-End Entwicklung

LandingPages, WordPress, HTML, JavaScript und CSS.

l

Grafik-Design

Webseiten für Unternehmens- und Personenmarken, Landing Pages, Verkaufsseiten, PDFs, Print Design, Webinar-Folien, Social Media Banners, Ads, Affiliate Banner, Email Templates. Alles mit intensiver Direkt-Marketing-Erfahrung.

Mitglieder-Seiten

Mitgliederseiten mit WordPress und Membership-Plugins für die automatisierte Auslieferung der Inhalte.

Benefits

Das hast Du davon.

Du arbeitest mit einem hochspezialisierten Team, das Dein Geschäftsmodell und Deine Marketing-Bedürfnisse versteht.

Zugriff auf die Ideen und Strategien der weltweiten besten 1% Online-Marketing-Unternehmen

Arbeite mit einem virtuellen Marketing Team, das Dich einfach versteht. Wir erfüllen Deine Anforderungen pünktlich und mit höchster Effizienz, sodass Du mehr Zeit hast und Dich den wichtigen Dingen zuwenden kannst.

Skaliere Dein Unternehmen dynamisch, weil ab sofort Dein Implementierung-Team skaliert.

Erhalte in unserem Agentur-Netzwerk unbezahlbare Kontakte zu anderen Kunden und Partnern, die zu Deinen Anforderungen passen.

Wie hört sich das für Dich an?

Ich würde gerne mehr über Dein Unternehmen und die aktuellen Herausforderungen erfahren. Melde Dich an, damit wir uns Dein aktuelles Online-Marketing anschauen und herausfinden, wie Du mit dem Team von PatrickFederhen noch erfolgreicher werden kannst.